Gewählt sein bedeutet nicht Recht zu haben sondern nur die Macht erhalten zu haben Dinge zu entscheiden. Kritik darf er sich doch schon noch gefallen lassen, insbesondere wenn diese aktuelle und nachprüfbare Entscheidungen von ihm anprangert, die die Natur, Rechte von Menschen in anderen Ländern und auch unser Land nachteilig beeinflussen. Somit ist seine Argumentation nicht falsch sondern einfach Unsinn.
Er hat auch nichts gegen Kritik. Ich empfehle ihm einfach mal eine E-Mail zu schicken. (Ich habe mich auf diese Weise mal sehr aufschlussreich mit ihm unterhalten.)
Zugunsten irgendwelcher Herzchen in irgendwelchen Datenbanken (daher die Selfies, nehme ich an) in seinen Auftritt reinzubrüllen ist schon was leicht anderes als konstruktiv geäußerte Kritik, findest du nicht?
Ich habe ihn bei diversen öffentlichen Auftritten und Interviews ehrlich gesagt als wenig kritikfähig wahrgenommen. Eine Email habe ich ihm aber noch nicht geschickt. Ich wüsste auch nicht was ich ihm neues sagen sollte. Das seine Politik Unsinn ist kann man täglich von zahlreichen Experten erfahren, die ihm auch zugänglich sein sollten.