nentypaushessen
Warum gewinnen die Rechtskonservativen?
Weil die Mehrheit der wählenden Menschen eben in einer normalen Gesellschaft leben wollen, in der die normale Familie aus Vater, Mutter und Kindern besteht, in der im Land die Landessprache gesprochen wird, die Traditionen weiter gepflegt werden und man sich nicht an merkwürdigen Sprachneuschöpfungen versucht. Die Mehrheit der wählenden Bevölkerung will, dass “Gäste”, die sich nicht benehmen oder ungebeten ins Land gekommen sind wieder vor die Tür gesetzt werden, dass die Politik sich auf “die, die schon länger hier sind” konzentriert.
Die wählende Bevölkerung will keine Kulturrevolution, 256 Geschlechter und gelebten Schuldkult weil man halt zur Mehrheitsbevölkerung gehört.
Die Wahrheit ist halt meistens “edgy”.
Glaub mir, ich habe genug von der Welt live und in Farbe mitbekommen um eine ziemlich gute Vorstellung davon zu haben wie das aussehen wird. Nicht schön, wäre zu verhindern gewesen, aber das ist nun mal die Richtung in die wir uns bewegen.
Wenn ich ehrlich sein soll: Ich finde es gut. Je schneller unsere Zivilisation niederbrennt um so eher kann der Planet und das Ökosystem anfangen sich zu erholen.