muelltonne
Motorboot-Lärm ist wirklich extrem nervig. Da verbringt man einen chilligen Tag am See und es reichen nur wenige Bonzen mit Boot, um einen komplett den ganzen Tag zuzudröhnen.
It is even worse:
Between 20-25% of the European population is functionally illiterate. In other words: at least one citizen in five does not have the reading and writing skills they need for functioning in society, with all its consequences for education, employment, health care, welfare, social integration and political participation. ‘More than 73 million adults in the EU… do not have sufficient literacy levels to cope with the daily requirements of personal, social, and economic life’
https://blogs.fasos.maastrichtuniversity.nl/EUS2516/lowliteracyineurope/
So they are not just not reading any books, they literally can’t read books.
Das wäre eine megacoole SciFi-Story: Kleine menschliche Siedling im marsianischen Outback, die ständig von riesigen Roboterkreaturen zerstört wird. Die Überlebenden schließen sich zusammen, bilden ein Enterkommando, stürmen dann den Riesenroboter, kapern ihn und ziehen mit ihm in den Kampf gegen weitere Riesenroboter. Und in den späteren Leveln stellt man fest, dass die Riesenroboter klein sind im Vergleich zu den HINTERMÄNNERN und muss dann diese mit einer Armee riesiger Riesenroboter bekämpfen
Ich bin da wie so häufig echt gespalten: Güterverkehr sollte aus Umweltgründen auf die Schiene. LKW-Verkehr ist auf zu viele Weisen schädlich. Andererseits ist es halt auf gar keinen Fall einzusehen, dass die fucking Industrie hier nochmal hintenrum Subventionen kassiert, nur damit sie ihre fucking Produkte zum Kunden transportieren. Die Penner sollen gefälligst ehrliche Preise zahlen und sich nicht die Lieferung des Containers voller billigem chinesischen Sexspielzeugs vom Hamburger Hafen nach Koblenz von meinem eh schon viel zu teuren ICE-Ticket subventionieren lassen.
Hinweis: Wenn ihr auf einem 386er gezockt habt, solltet ihr zum Arzt zu den üblichen Vorsorgeuntersuchungen gehen ;)
Einerseits kann ich das Urteil verstehen, andererseits dann auch wieder nicht: Es ist ja gerade im Interesse des Gesetzgebers, dass illegales Glücksspiel unterbunden wird und daher wäre es natürlich wunderbar, wenn die Teilnahme daran risikolos ist. Dann lohnt es sich nämlich einfach nicht, illegales Glückspiel anzubieten.