Avatar

Ray

kickeriekuh@feddit.de
Joined
7 posts • 71 comments

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Ich teste das hier mal.

Mastodon: @kickeriekuh@norden.social

Direct message
0 points

Kein Gott Kein Staat Kein Fleischsalat

permalink
report
reply

Hat der Aiwanger nicht sogar die FDP nach der Wahl als “Linke Partei” bezeichnet? Dieser Linkswahn bei den Rechten ist so unfassbar lächerlich.

Edit: Der Söder hat’s auch getan: Link zu X

permalink
report
parent
reply
0 points

Zumindest hatten die Antifas nicht ihre Finger im Spiel.

permalink
report
reply
0 points

Privatfernsehen:

Das Wetter wird Ihnen präsentiert vom neuen Automarke Plugin-Hybrid

… was irgendwie immer einen Nachgeschmack hat, wenn man weiß, dass der Autoverkehr mit Schuld am Klimawandel und damit auch am extremen Wetter hat.

permalink
report
reply
0 points

Der Staat könnte sehr viel Geld mit dem Erbe der Superreichen einnehmen, selbst, wenn er erst bei einer sehr hohen Summe zuschlägt. Aber es wird sehr viel Widerstand in der Bevölkerung auslösen. Sogar Leute, die maximal das Tafelsilber der Oma erben würden und gar nicht betroffen wären, würden sich wieder so reich wie bei Bundestagswahlen rechnen und schimpfen, während die Superreichen sich regelmäßig arm rechnen und deshalb so viel vererben konnten.

Oh, und die FDP hackt sich auch lieber die Finger ab, als die Reichen steuerlich zu belasten. Nein, da müssen die Armen herhalten.

permalink
report
reply

Das folgende Programm wird, als Bestandteil der Fernsehgeschichte, in seiner ursprünglichen Form gezeigt. Es enthält Passagen, die heute als diskriminierend betrachtet werden.

Stimmt doch. Zeiten ändern sich und Menschen entwickeln sich weiter. Scheinen aber nicht alle zu verstehen.

Also empörst du dich, weil du das N-Wort nicht diskriminierend findest und es auch nicht verstehen willst, beleidigst du einfach so noch gleich eine bekannte, einflussreiche junge Frau aus Schweden als “behindert” und ziehst gleich noch Frau Neubauer mit rein. Hauptsache ein paar “grüne” Frauen diskriminieren, weil man sich über angebliche Empörung so richtig empören will. Armselig!

permalink
report
reply

Neulich hatte Uli Hoeneß in einer Talkshow gesagt, die Bevormundung und Erziehung durch die Grünen sei Schuld am Erstarken der AfD. Als er daraufhin mehrfach angesprochen wurde, was genau denn die Grünen bevormunden wollen, kam erstmal nur irgendein gestammel, bis ihm dann endlich mal was einfiel: Die wollen uns den Zucker im Kaffee verbieten! Das ist so lächerlich, aber es glauben leider zuviele, weil sie das mit der Bevormundung und Umerziehung glauben wollen. Das wird dann auch nicht hinterfragt.

Aber wenn diese Irrglauben so weitergehen, darf man bald wirklich nicht mehr alles sagen: Keine gendergerechte Sprache mehr nutzen (kommt ja bald), sich nicht mehr über Migration und Geflüchtete nicht-negativ äußern und muss Israel bedingungslos zustimmen (und darf z.B. Netanjahu und seine Politik in keinsterweise mehr kritisieren, während man von echten Antisemiten als Antisemit beschimpft wird). Cancel Culture gegen erfundene Cancel Culture.

permalink
report
parent
reply

Mit AfD-Wählenden kann man nicht vernünftig diskutieren, nicht mal über Verkehrspolitik. Alles sei eine riesige Verschwörung. Wenn ich Diskussionen über z.B. Radwege mitbekomme, geht es immer ganz schnell um geheime Autohasser-Eliten, Transpersonen, Umvolkung, bis zum Krieg in der Ukraine, der angeblich nur wegen westlichen Rüstungskonzernen geführt werde und Putin ja nur missverstanden werde. Oh, und die “Klimalüge” und irgendwie noch immer um Coronamaßnahmen, durch die wir kurz vor der Diktatur wären.

Die sind völlig Banane im Kopf. Die sehen in allem eine finstere Bedrohung, egal, wie entgegenkommend das tatsächlich wäre.

permalink
report
parent
reply
0 points

Und der Lindner warnt vor Unterwanderung von LINKSextremisten bei den Protesten. Und laut Bauernverband ist alles schlecht und ein Problem, z.B. Umwelt- und Klimaschutz, Tierschutz, Mindestlohn, aber nicht das Preisdumping der Supermärkte.

Schreien könnte ich.

permalink
report
reply
0 points

Einfach mal die Kirsche im Dorf lassen.

permalink
report
reply