18 points

Häh? Willst die erschießen oder was ist der Plan?

permalink
report
reply
16 points

Also rein technisch betrachtet wäre das durchaus eine Möglichkeit. Moralisch bedenklich und rechtlich einwandfrei nicht zulässig sind da jedoch die Probleme.

Ich würde halt ihre halle oder so mit lauter Musik beschallen, am besten irgendwas das denen garnicht gefällt, der pipi langstrumpf theme song zum Beispiel wäre sehr passend.

permalink
report
parent
reply
-6 points

Ich will darauf hinweisen, dass das eher albern als hilfreich ist.

permalink
report
parent
reply
21 points
*

Rechte Wichser nerven ist Praxis. Es steht dir frei noch mehr zu tun. Also, falls du Zeit findest, beim Memes erstellen.

permalink
report
parent
reply
12 points
*

Auch wenn Du diese Form der Gegenpropaganda nicht magst, kannst Du hoffen, dass die Aufregung über die Umbenennung der Haltestelle und die bunten Fahnen bei dem einen oder anderen Nazi ungesunden Bluthochdruck auslösen. Vielleicht erleidet sogar einer einen Herzinfarkt.

permalink
report
parent
reply
-8 points

Ich wünsche niemandem gesundheitliche Schäden. Das unterscheidet mich von gefährlichen Psychopathen.

permalink
report
parent
reply
2 points

Am besten lieber nichts tun und warten, um sie nicht noch stärker zu machen, weil das ja in der Vergangenheit auch so gut geklappt hat.

permalink
report
parent
reply
1 point

Das Gegenteil von „nichts tun“ ist nicht „etwas dummes tun“.

permalink
report
parent
reply
-6 points

Wahrscheinlich sogar eher kontraproduktiv weil man so die ganzen konservativen schwachköpfe durch “jetzt erst recht” dazu bewegt die Nazis zu wählen.

permalink
report
parent
reply
13 points

Kennst du auch nur eine Person, die bevor sie in Essen eine Regenbogenflagge gesehen hat, nicht die AfD wählen wollte, danach aber schon? Das ist doch quatsch!

permalink
report
parent
reply
8 points

Ich würde auch meinen, dass man besser die Zeit nutzen sollte, um Argumente gegen die Politik der AfD auf Social Media einer jungen Zielgruppe näher zu bringen, als Flaggen zu hängen und Stationen umzubenennen. Die AfD scheint TikTok und Co. besser verstanden zu haben, als andere Parteien. In der Innenstadt Essens wird die AfD vermutlich eh nicht ihre Stammwählerschaft haben. https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/rechtsextremismus-jugendliche-100.html

permalink
report
reply
5 points

Kontext?

permalink
report
reply
6 points
permalink
report
parent
reply
14 points

Ist doch schön.

permalink
report
parent
reply
1 point

Was ist aus dem Protest Camp geworden? Da sind doch sicher größere Sachen geplant, wahrscheinlich auch ziviler Ungehorsam, oder?

permalink
report
reply
1 point

Das ist verlegt worden.

permalink
report
parent
reply
1 point

Aber findet woanders trotzdem statt

permalink
report
parent
reply

ich_iel

!ich_iel@feddit.org

Create post

Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.

Alle Pfosten müssen den Titel ‘ich_iel’ haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!



📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich


Befreundete Kommunen:


Regeln:

1. Seid nett zueinander

Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.

2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben

Nur Pfosten mit dem Titel ‘ich_iel’ oder ‘ich iel’ sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.

Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.

3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung

Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.

4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen

Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.

5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge

ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.

6. Keine Überfälle

Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.

7. Keine Ü40-Maimais

Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.

8. ich_iel ist eine humoristische Plattform

Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.

9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen

Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.


Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org

Community stats

  • 3K

    Monthly active users

  • 2.6K

    Posts

  • 26K

    Comments