Avatar

Tartufo

Tartufo@lemmy.world
Joined
0 posts • 155 comments
Direct message

Alternativ wird die an den Vergewaltiger Zwangsverheiratet, dann ist das auch keine Vergewaltigung mehr, sondern ganz normaler ehelicher Verkehr. Muss man wissen und so.

Und jetzt ist mir schlecht, weil ich genau weiß, dass viel zu viele wirklich so denken…

permalink
report
parent
reply

Und ob diejenige danach im Knast medizinisch versorgt wird, weiß man auch nicht.

Da es hier um eine “rebellische” Frau geht wäre ich ja eher überrascht, wenn die nicht Vergewaltigung bis zur Zwangsschwängerung durch irgendwen als “medizinische Versorgung” betrachten…

permalink
report
parent
reply

Der Trend hat in den USA seinen Ursprung.

Wieso wundert mich das nicht?

permalink
report
reply

Woher beziehst du dein Hopium? Frage für einen Freund.

permalink
report
parent
reply

Danke für die Quelle, dass es sich dabei um Bruttobeträge handelt ist ein wichtiger Zusatz. Da steh ich dem Besserverdiener ja doch näher, als ich gedacht habe. Eigentlich abartig, dass ich mich damit in Teilen trotzdem schon finanziell heftig privilegiert fühle. Das senkt nur mein eh schon nicht vorhandenes Verständnis dafür, dass Leute wie Merz da so abgehoben sind.

permalink
report
parent
reply

“Die Kunst ist es, den Arbeitnehmer so über den Tisch zu ziehen, dass er die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfindet.”

Keine Ahnung von wem der Spruch ist, aber der kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich sowas lese.

permalink
report
parent
reply

FDP: Fick Diese Partei

Ich kann mich an keinen einzigen guten Vorschlag von denen erinnern… Situationen in denen die die Arbeit der anderen beiden torpediert haben fallen mir dafür zuhauf ein.

permalink
report
parent
reply

Wenn die Leute im Büro Mittagessen in der Kantine angeboten bekommen dürfte das auch richtig viel verzerren. Dann noch den berühmten Obstkorb dazu und schon kann man sich auch das Frühstück zu Hause klemmen. Die Vorschläge, die man dann bekommt, dürften echt wild sein.

permalink
report
parent
reply

Du hattest weiter oben geschrieben, dass auch nur ein Name ausreicht. Den hast du selbst wenn du extra deswegen erfolgreich eine Firma mit Registereintrag gründest (um das Adressproblem zu umgehen) nicht weg. Der Name von Geschäftsführern und Prokuristen steht im Handelsregistereintrag mit drin und diese Einträge sind relativ einfach und von jedem abrufbar. Du hast sogar das jeweilige Geburtsdatum mit dabei. Von da aus ist es dann auch je nach Person nicht zwangsläufig mehr all zu schwierig an weitere Daten zu kommen, “Social” Media sei dank.

Das Problem bleibt also bestehen, selbst wenn man als Täter ein paar Schritte mehr gehen muss. Wer anderen zum Spaß die Polizei auf den Hals hetzt, geht auch dazu notfalls ein paar Schritte weiter.

permalink
report
parent
reply