Avatar

Ophioparma

Ophioparma@feddit.de
Joined
0 posts • 111 comments
Direct message

Puh, da ich es selber nicht schaue, kann ich das nicht genau sagen. Es hat aber wohl auch mit den beiden Komissaren zu tun und deren Beziehung zueinander. Es ist aber wohl weniger Schlagfertigkeit wie bei Münster sondern eher einfach Spannung zwischen den beiden?

permalink
report
reply

Orgonit-Platten halten vor Allem keine Anwälte der Autoindustrie ab.

permalink
report
parent
reply

Nenn es einfach “alternativ”! Passt schon!

permalink
report
parent
reply

Du musst halt vorfiltern: Wer jeden Mist glaubt, glaubt dann auch unseren Mist.

permalink
report
parent
reply

Oha, dann steht morgen vermutlich in der Bild: VERBOTSPARTEI UNION WILL IHNEN FAHRRADFAHREN VERBIETEN

permalink
report
reply

Achja, Memschen vorschreiben, was sie tun sollen und mit staatlichen Programmen bevormunden, das ist so typisch link… FDP??? Was ist hier mit liberalen Konzepten von Eigenverantwortung und “freier Markt regelt”? Gilt das für Arme etwa nicht?

permalink
report
reply

Grüße an Porsche ausgerichtet, aber er will sich nicht mit dem Pöbel gemein machen.

permalink
report
parent
reply

Natürlich ist heutzutage darüber kaum noch was bekannt, wenn sie erstmal alle Bücher darüber verbrennen.

permalink
report
reply
0 points

Deshalb haben doch gefälligst alle Kleidungsstücke eine Hinterklappe. Problem gelöst!

permalink
report
reply

Die “richtigen” politischen Positionen bzw. Verhaltensweisen sind ökologisch, postmaterialistisch, basisdemokratisch, kritisch, zivilcouragiert, pazifistisch, sozial, antikapitalistisch, egalitär, tendenziell anarchisch bzw. antistaatlich, antihierarchisch, antiautoritär und antikonservativ; mit anderen Worten: “links” der politischen Mitte (linksliberal bis linksalternativ).

Im Gegensatz zur unkritischen, unsozialen, Zivilcourage ablehnenden Einstellung “Rechts” von der Mitte? Ich vermute, der Autor fühlt eine gewisse Verbundenheit mit dem Bürgermeister und musste das hier aufarbeiten.

Ich finde aber davon unabhängig auch manchmal bedenklich, wenn bei Kindermedien Politiker grundsätzlich als korrupt dargestellt werden ohne Alternative, bzw. auch bewusst böse. Korruption gedeiht ja mWn am Besten im Umfeldern, in der es als sozial akzeptabel gilt und passt ja hervorragend in rechtsextreme Narrative. Ich muss aber auch sagen, dass Benjamin Blümchen auch zu lange her ist, ob ich da nicht doch Beispiele vergessen habe.

permalink
report
reply