Und was machen du und dein gewürziges Hirn den Rest des Tages?
Die Pfeile gehen hin und her. Die einzelnen Stationen werden mehrfach passiert.
Genau. Und so lustige Stationen wie “in die Luft gucken”, “Gadse hinterher laufen”, “mich fragen was ich grade machen wollte”, “auf dem Klo sitzen und merken dass ich gar nicht auf’s Klo muss”, u.v.m. sind da noch gar nicht mit im Bild :)
Und Gatzenbilder angucken
Kenn ich, hab grad fest gestellt, dass ich das Hundefutter auf den Schreibtisch gestellt hab statt in die Küche und die Hunde meine Arbeit gar nicht spannend fanden.
Und ich… Ich fang manchmal einfach grundlos an Dinge anzuzünden…
Ist ADHS geschuldet, Psychologe sagt ist besser als Drogen und ich soll halt nicht das haus abfackeln.
Also dafür braucht man kein ADHS.
Nö, aber es hilft ;) Das alleine wird für ne Diagnose nicht reichen, aber zusammen mit Impulsivität, Suchtanfälligkeit, Stressintoleranz und Desorganisation ist es ne lustige Mischung, die bei mir am Ende doch zur Diagnose geführt hat.
Da fehlt noch der zwischenzeitliche Einfall dass man ja Hunger hat da man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat, dann in die Küche geht sich Toast in den Toaster steckt den man die nächsten 3 Stunden vergisst weil man „nur kurz was Anderes“ machen wollte.
Ja, essen ist bei mir sowieso ein Problem. Ohne Medikinet vergess ich’s, mit hab ich absolut keinen Appetit und muss jeden Bissen runterwürgen.