Du hast das: IM WINTER KANN ICH MIR EINFACH NOCH EIN KLEIDUNNGSSTÜCK MEHR ANZIEHEN, ABER IM SOMMER KANN ICH MICH NICHT NOCH MEHR AUSZIEHEN!!! vergessen.
Ich schwitze lieber im Sommer und geh mal ins Schwimmbad und genieße laue Sommerabende auf dem Balkon als dass ich im Winter das Auto bei Minusgraden früh enteisen muss. Und ich geh auch nicht gerne im dunklen zur Arbeit und komme im dunklen heim.
Aber jeden das seine.
Hitze durch die Sonne mit leichter Bekleidung ist doch voll dasselbe wie Hitze durch zehn Schichten Kleidung, mit der man sich dann nicht mehr bewegen kann.
Ich versteh ja, wenn Leute die Hitze nicht vertragen, aber Hitze mit Abkühlung zwischendurch ist einfach angenehmer als Kälte mit Aufwärmen, wo dann noch immer die Finger eingefroren sind.
Du bist ja offenbar auch nicht hitzeempfindlich und verreckst jeden Tag fast, wenn es über 28 Grad sind. 25 finde ich aber auch ganz schön. Grundsätzlich aber geht mir Wetter immer auf die Nerven, wenn es sich nicht ab und an mal ändert.
Einzige Ausnahme: Schnee, den sollte es immer geben.
Temperatur mag ja noch gehen. Aber warum denn immer dieser Regen? ICH WILL FAHRRAD FAHREN VERDAMMTE SCHEISSE!
Bin ich der einzige der das Wetter gerade feiert? Ist ingsesamt schön kühl, aber nicht so das man nicht mit T-Shirt raus kann. Man ist tatsächlich in der Laage Sport zu machen und hin und wieder gibs auch genug wärme fürs Baden. Regen braucht man ja halt auch wenn man mal ehrlich ist. Könnt ihr euch noch an die Waldbrände voriges Jahr erinnern? Brauch ich nicht.
Ohne Angabe des Orts vermutlich schwer zu vergleichen. Die letzten Tage war’s bei mir ziemlich konstant ≥30°, sonnig. Gestern Regen, heute kühler.
Die Sonne ist ein tödlicher Laser!
Mir wäre es nur wichtig, dass sich das Scheißwetter entscheidet und bei einer Temperatur bleibt und nicht ständig 15°C umherspringt. Ja, ich sterbe fast die ersten paar Tage bei heiß, aber ich gewöhne mich dran. Durch die Sprünge hab ich ständig Kopfschmerzen und fühle mich eklig😐