Ist aber in sofern praktisch, als dass die geistige Verfassung, die für so eine Dreistigkeit nötig ist, sich mit einer Intesivindikation quasi ausschließt xD
Außerdem: Wer diskutiert wird intubiert.
Mit einem multiresistenten Keim kann sich jeder ein Einzelzimmer leisten!
Ich achte peinlich auf meine Gesundheit, denn ich hasse andere Menschen kann mir aber Einbettverzimmerung nicht leisten.
Dem Patienten im maimai wünsche ich Chefarztbehandlung gebucht zu haben, dann wird keine Zeit von jemanem gebunden der tatsächlich praktiziert.
Hli: Krankenhauszusatzversicherung.
Nachdem ich auf einer normalen Station die Einrichtung im Zweibettzimmer und die auf einem Vierbettzimmer gesehen habe, und nach der Erfahrung auf dem Vierbettzimmer, würde ich auch so eine Zusatzversicherung abschließen…
War in einem zwei Bett Zimmer auf intensiv Betreuung oder wie die Stoffe unter intensiv heißt.
Der Typ neben mir hatte ne Herzklappen OP und war high auf Schmerzmittel und extrem geistig verwirrt. Der hat die ganze Nacht randaliert inklusive EKG abziehen. Ich war wirklich am Überlegen ob Schlafmangel ein niederer Beweggrund ist.
Da hätte ich auch gerne ein Einzelzimmer gehabt.
Aber aber die Gerüche, die unvergleichliche Geräuschkulisse, buchen sie jetzt die Vierbettzimmererfahrung, mit unvergesslichen Erlebnissen wie: Ups ich glaub ich hab ins Bett gemacht, oder Schwester der da drüben atmet nicht mehr. Und verpassen sie nicht den Verbandswechsel des Zimmernachbarn in der medizinische Maden eingelegt wurden. Dieses und vieles mehr, nur echt mit Vierbettzimmererfahrung!