Ob der AfD -Wähler in Thüringen wirklich dafür ist, die Steuerlast für Besserverdienende zu senken?
Aber klar, wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen, sonst wählen die bald alle AfD, weil die ja ihre Interessen vertritt.
Aber für die Erhöhung des Renteneintrittsalters sind die sicher alle.
Darum nennt man die ja auch die Nazi-FDP
Ich würde das am liebsten meinem halben erweiterten Freundeskreis ins Gesicht drücken.
Und auch dann kommt nur aBeR dIe aUsLäNdeR
Alternativ würde ich an deiner Stelle meinen erweiterten Freundeskreis überdenken.
Versteh was du meinst. Aber hier im Osten bist du dann ganz schnell sehr einsam.
Außerdem hat man ja die Hoffnung noch ein paar einzelnen klar zu machen das sie gegen ihre eignen interessen wählen.
Ich weiß, man kann so etwas schwer vergleichen weil da viele Sachen zusammen kommen, aber grundsätzlich würde ich für mich sagen: lieber einsam, als mit Nazis befreundet.
Und auch dann kommt nur aBeR dIe aUsLäNdeR
Na klar, die fänden das auch noch gut wenn das ALG abgeschafft wird, weil wir ohne Ausländers die “den Deutschen” die Jobs klauen gar keine Arbeitslosen hätten. Hat zumindest der Karlheinz gestern beim Stammtisch so gesagt und der Karlheinz ist ein guter, der kann nämlich noch selber denken, deswegen glaub ich dem alles ohne es zu hinterfragen. /s
Ich möchte im strahl kotzen.
Das problem ist halt einfach das die AfD das propaganda game gewinnt weil es ihr komplett egal ist wie hart sie ihre wähler belügen. Ach und milliarden unterschtützung aus rüssland für bots usw…
Ich weiß beim besten willen nicht wie man das gewinnen soll ohne sich auf daa selbe nivau zu begeben, denn wenn man das tut hat man auch verlohren.
Quellen?
Warum sollte ich diesem Bild auf feddit glauben, aber nicht dem Bild auf facebook, auf dem steht, Ali aus Tunesien hätte in Buxtehude 300 Frauen und Kinder vergewaltigt?
Jetzt mal im ernst, wo könnte ich die jeweiligen Quellen finden für Leute die das anzweifeln?
Die Grafik selbst scheint aus einer Studie der Rosa-Luxemburg Stiftung aus 2020 zu kommen. Quelle der Daten war aber auch da wohl bundestag.de, hier kann/muss man sich durch die Abstimmungen klicken und sieht genau wer aus welcher Fraktion wann für was gestimmt hat.