Ihr fehlt schon die ganze Zeit, das ist leider Teil eures Problems.
Aufhören Putler die Klöten zu gurgeln, aus der NATO austreten zu wollen oder einfach mal so Banken zu enteignen und schon wär da wählbare Parteipolitik statt Kindergeburtstag.
Gute Nachrichten, der allergrößte Teil der Klötengurgler ist mit der Zarenknecht ausgetreten. Schlechte Nachrichten, die stellen mit der AfD bald vier Landesregierungen
Wenn auch der größte Panzer der Welt nicht zum Sieg der Ukraine führt, was wird als Nächstes gefordert? Kampfjets? Soldat*innen? Wir sagen: Raus aus der Eskalation! Die Bundesregierung hat nun entschieden, Leopard-2-Panzer an die Ukraine zu liefern. Die ukrainische Regierung wünschte sich das. DIE LINKE lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.
Sieht nicht so aus als wären die Klötengurgler alle bei der Zarenknecht.
Bin ja immer noch gespannt wie denn nun, nach Meinung der Nicht-Gurgler, der Krieg in der Ukraine beendet werden kann. Der Angriff Steiner wird es richten wie? Die Wunderwaffe F16 kommt ja jetzt endlich zum Einsatz. Vorwärts Kameraden!
Gibt ja immer größere Teile der Partei, die sich genau dahin bewegen.
Haftungsausschluss: habs nur überflogen, nicht komplett gelesen. Sieht grundsätzlich aber nicht schlecht aus.
Unabhängig davon ob explizit diese Gruppierung die Ansprüche erfüllt oder nicht, wäre eine erwachsene und handlungsfähige Linke aber ein absoluter Wunschtraum von mir. Heilige Scheisse, das wär mal was. 30 Jahre neoliberaler Haifischkapitalismus sollte kein Bürger aushalten müssen.
Egal ob ich explizit dieser Gruppe jetzt in jedem Detail zustimme, ich hab ihre Bewegung mal unterzeichnet. Jede Form von Modernisierung altbackener, ewiggestriger Realitätsferne finde ich unterstützenswert. Den zersetzenden, entsolidarisierenden, rechten Kräften hat man lange genug Narrenfreiheit eingeräumt.
Mir fehlt euer Antifaschismus. Da habt ihr Faschos vor der Nase wie sie faschistischer nicht sein könnten und ihr findet sie toll? Was ist nur aus euch geworden.
Im Osten waren die Linke stark, jedoch haben sie nur zugesehen wie die Rechtsextremisten erstarkten. Teils jedoch weil im Osten viele Linken zur linkskonservativen/reaktionären Flügel gehörten.
Versagen vielleicht, aber ein “ihr findet sie toll” finde ich sehr unpassend. Ich vermute aber, dass die Person sich auf Russland bezieht, und das kann ich sogar verstehen. Aber der kremlintreue Flügel ist eigentlich mit Zarenknecht ausgetreten, und das was noch übrig ist, hat ziemlich solide Positionen. Richtung Verteidigung teilweise doch noch etwas naiv, aber eine wirkliche Alternative sehe ich in der heutigen Parteienlandschaft nicht
Kleine Info: man kann den Titel auch bearbeiten, ohne den Pfosten zu löschen und neu zu erstellen.
Was tun gegen linkes Inkämpfen?