Naja, für mich (ein übergewichtiger riese) sind sie nützlich, hoher einstieg bei einer bequemen größe. Ich finde aber auch das man da keine V8 kohlenstoffdioxidfabriken einbauen muss.
Also weil du von der Lebensmittelindustrie gefickt wurdest, bist du jetzt gezwungen, dich von der Autoindustrie ficken zu lassen.
Dafür gibt es ja den Van. Der SUV ist ja eine Missgeburt aus Geländewagen und Van. Man muss fairerweise sagen einige Kritikpunkte teilen sich der Van und der SUV und je nach Modell kann man die optisch verwechseln.
Naja, ein suv ist halt kein van, er hat halt nicht so viel platz, ist aber übersichtlicher. Ich fahre auch eher einen klein-suv (dacia duster 1 ph1), daher geht das noch.
Aber man muss fairerweise sagen, mir sind SUVs deutlich lieber, als amerikanische Pickups. Bin letztens an einem vorbei gelaufen, der am Bahnhof stand und mit meinen 193cm kam ich mir klein vor. Wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen SUVs durch Pickups ersetzt wären, dann würde ich mich sogar beteiligen am Reifen aufschlitzen.
SportNutzFahrzeuge hatte noch nie irgendwo etwas verloren. Diese Dinger sind einfach von vorne bis hinten nutzlos.
Och menno. Dabei haben sie doch Nutz im Namen. Das muss doch was Wert sein.
Sowas dürfte auch in strassenpanzer@feddit.org pfostiert werden
Ich kaufe ein “s”. Die Schnecke spricht die Wahrheit.
Ja, deshalb wollen sie die Schnecke zum Hasen machen. Ist quasi das Gegenteil von “jemanden zur Schnecke machen”.
Tatsächlich hat das gerade eine Wissenslücke bei mir gestopft. Ich dachte immer, das S steht für unterurban. Auch, wenn es die richtige Bezeichnung ist, aber “Sport” ergibt ja wohl mal überhaupt keinen Sinn für einen bunten Schuhkarton auf Rädern.