na, habt ihr euch gestern auch angesschaut wie opa tommi das “letzte Mal” durch seine Show stolpert? Ich hab mich ja über Helene gefreut, kann die Musik nicht leiden, aber die Frau ist ne Maschine. Die Kollegin von ihr war auch super aufm Sofa. Und Take That waren erstaunlich Menschlich. Gut, dass es jetzt erst mal vorbei ist.
Die letzte Folge war doch schon vor Jahren, was soll dieser Aufguss?
Time Shift ist toll, die Promi-Talks konnte ich jetzt einfach überspringen.
PS: Cher, wtf? Du bist 77! (Ich finde es erstaunlich, was die Schönheitsindustrie leisten kann. Und sie darf sich natürlich gestalten wie sie möchte, das ist nicht der Punkt. Ich selbst bin aber zumindest irritiert, sie liegt auf meiner Irritationsskala irgendwo in der Nähe von Harald Glöööckler.)
Verglichen mit Glööckler und einigen anderen sieht das bei Cher aber noch halbwegs “natürlich” und nicht nach einem Unfall aus.
War Gottschalk wieder irgendwo zwischen Fremdschämen und sexueller Belästigung unterwegs?
Es kam wohl noch Rumgeheule über cancel culture dazu: https://mastodon.social/@LorenzMeyer/111476061874508835
Das Highlight war, dass Gottschalk abtritt. Sein pathetischer Versuch die böse Cancelculture für sein Ende zu nehmen, hat nur unterstrichen, wie der Typ in der Zeit hängen geblieben ist.
Kleiner Hinweis: pathetisch ist nicht die Übersetzung von pathetic, das sind “false friends”.
pathetic = erbärmlich
pathetisch = übertrieben künstlerisch/theatralisch (“mit viel Pathos”)
Hab ich was verpasst? Was ist an Wetten dass so schlimm?
80% Promotion für irgendwelche Stars die es wohl dringend nötig haben, und eine an sich nette Idee mit den Wetten, die allerdings schon vor etlichen Jahren komplett ausgelutscht war: Wenn das Pferd tot ist, hör auf zu reiten und steig ab. Und dieser Zeitpunk war schon lange vorbei. Der Zeitpunkt war kurz nachdem Frank Elstner aufgehört hat.
Oder war das in den letzten 10 oder 15 Jahren doch nochmal gut? Kann ich nicht beurteilen.
Die 80 % Promotion hatten ja irgendwann um die 2000ern irgendwo noch eine Berechtigung. Damals konnte man mit dem Format ja durchaus dickere Fische locken wie einen Robby Williams oder eine Madonna. War halt durchaus gute Promotion für Deutschland und man hat die Mal gesehen. Ist heute aber niemand größeren Kalibers drauf angewiesen, weswegen es nicht mehr funktioniert.