Tja, leider ist der Teppich etwa 100-200 Jahre zu alt, als dass man sich darauf einigen könnte, dass es sich um einen penisförmigen Dolch handelt.
Falschrum. Der Begriff “Nierendolch” (bzw. “Kidney Dagger” auf der Insel) ist eine viktorianische Erfindung der Prüderie wegen.
Und auch auf der deutschen Wikipediaseite wird der Begriff “Klötendolch” genannt.
“Nachdem ich für meine Doktorarbeit mehrere Jahre lang Nacktheitsdarstellungen in angelsächsischen Manuskripten genau untersucht habe, habe ich meinen Blick dafür geschärft”, sagte er.
Aber wenn ich einen Blick dafür habe dann bin ich “pervers” und “in der Sauna unerwünscht”
“Ich bin mir sicher, dass es sich bei dem Anhängsel um eine Darstellung männlicher Genitalien handelt. Die Detailliertheit ist anatomisch überraschend ausführlich”, sagte Monk. Er kennt sich nach eigenen Angaben aus mit dem Phänomen Nacktheit: “Nachdem ich für meine Doktorarbeit mehrere Jahre lang Nacktheitsdarstellungen in angelsächsischen Manuskripten genau untersucht habe, habe ich meinen Blick dafür geschärft”, sagte er.
Ein Doktor im Pimmelbilder angucken? Da könnte man vielen Frauen den Ehrendoktor verleihen
Also nur 5 oder 6 (ist das der ganze Streit?) der Penisse sind menschlich. Die restlichen 88:
Bei Professor George Garnett findet die Penis-Neuinterpretation hingegen wenig Anklang: Er bleibt bei seiner Darstellung, es handele sich um die Scheide eines Schwerts oder eines Dolches.