Ich bin Student und seit kurzem in der eigenen Wohnung.
Heute morgen nach verschwitzer Nacht dazu entschlossen, schnell das Bettlaken zu waschen. Schnell aufgehangen, einkaufen gegangen und BÄM! das Ding war trocken! Weiter gings mit Wischen der Räume. Kaum drehst du dich um, ist der Boden schon wieder trocken. Traumhaft!
Ich überlege die ganze Zeit, was ich sonst noch so machen kann um mein spontanes Erwachsenfühlen zu unterstützen. Ideen?
Falls du Zugriff auf frische Kräuter hast, die du nicht sofort verbrauchst, pack die auf ein Backblech und dann in die Sonne. Morgen oder übermorgen hast du getrocknete Kräuter, die du dir im Winter dann nicht teuer kaufen musst.
Pro-Tipp: wenn du keine teuren Kräuter kaufen willst und kein Backblech hast, einfach in den türkischen Supermarkt gehen und was anderes als Ostmann und Fuchs kaufen (beides selber Konzern und ein Quasimonopol) - da wirst du nicht über den Tisch gezogen und lecker ist plötzlich auch noch günstig.
Du bist komisch.
Aber da du gerne zu leiden scheinst: wie wär’s mit Magen-Darm - das erste Mal ohne Mutti? Klassiker dazu ist bei Studenten 'ne Lebensmittelvergiftung, das ist im Hochsommer auch viel einfacher. Ü
Mit Magen Darm im Sommer schön auf der Klo Brille im Arsch Wasser hin und her rutschen und hoffen das man nicht ausversehen runter flutscht und sich das Steißbein bricht. Nach jedem Durchfallgang also ne Dusche da sonst die Niagarafälle Konkurrenz bekämen.
Bisschen gemein ihm das zu wünschen und dann auch noch ohne Mutter.
Ich hau mir Mittags immer ein paar Eier auf die Motorhaube, lecker Protein Snack und ich muss nicht in de Cafete.
Sag mir, dass du nicht ins Dachgeschoss gezogen bist, ohne mir zu sagen, dass du nicht ins Dachgeschoss gezogen bist.
Ich hasse den Sommer (und als Allergiker auch den Frühling) so sehr, dass ich am liebsten 8 weitere Jahreszeiten erfinden würde, nur damit die zwei nicht mehr in der Top 10 der Jahreszeiten sind.
Hurra die Welt brennt!