Der Lagerstreit in der AfD eskaliert: Beatrix von Storch hatte einen schwulen Deutschtürken vom Eintritt in die Partei überzeugt. AfD-Rechtsaußen kündigten ihm prompt die Abschiebung an.
Homosexuell und “Ausländer”, wie kommt man da auf die Idee Mitglied einer Faschopartei zu werden? Ich mein es gab ja auch eine Gruppe Juden in der NSDAP, aber lernt man nicht aus der Vergangenheit?
Hach, ich weiß noch, was der für einen sinnfreien Wirbel damals bei den Piraten gemacht hat. Es sei der AfD gegönnt, dass er dort eintritt und sich engagiert.
Utlu berichtete nach der Ankündigung seines Beitritts von “Hunderten anonymen Trollen, die meine Mitgliedschaft torpedieren, zum Teil mit übelster homophober und rassistischer Hetze”. […] Er habe in einer Woche mehr Rassismus erfahren als in seinem bisherigen Leben.
Nein! Doch! Oh!
Piraten, linke, humanisten, fdp, afd. Der typ hat doch absolut keine politischen positionen. Klingt als will er einfach nur irgendwie an ein bisschen macht kommen. Wüsste nicht wieso der nen artikel wert ist.
Zum glück ist er ja eher nebendarsteller, alles im artikel, was nix mit ihm zu tun hat ist dann doch etwas interessanter