false balancing
betreibst du:
Rechtfertigungen für Tausender unschuldiger Tode hier, Weglassen von Kontext und der Historie dieses Konflikts da. Und auch, dass es eine Sondermeldung/Eilmedung zum Tod von Shani Louk gibt, aber keine über die inzwischen tausenden Tode von unschuldigen Zivilisten in Gaza zeigt genau diese Einseitigkeit deutscher Medien
False balancing, weil in der einen Überschrift die OP gepostet hat, ohne weiteren Text, nicht stand “die Jüdin hat das verdient”? Genauso kommst du grad rüber
Es besteht außerdem immer noch die Möglichkeit, das der Post des Verteidigungsministerium nur Propaganda ist, da zum Zeitpunkt zu dem ich das hier schreibe mir kein unabhängiger Beweis bekannt ist.
Ah zur Aluhutfraktion gehörst du lol
Alter, was gehst du ihn so krass an? Dass in Deutschland doch sehr stark pro Israel berichtet wird, sollte für jeden klar ersichtlich sein, der sich auch nur ansatzweise außerhalb der deutschen Medienlandschaft begibt. Mit der deutschen Geschichte auch kein Wunder irgendwie.
Ich wünsche mir ehrlich gesagt einfach nur Fakten, ohne irgendeine Gewichtung. Denn es gibt nur wenige Menschen auf dieser Welt, die diesen Konflikt wirklich verstehen. Aber wir bekommen hier nun mal eine Gewichtung, inklusive Meinungsmache über Emotionen.
Ich gebe aber auch zu, dass so ein Kommentar in diesem Thread eher fehl am Platz ist.
??? Bro wtf??? Das ist halt üble Nachrede so langsam. Im Post von OP ging es darum, dass da einer einen geschmacklosen Kommentar verfasst hat. Ich hab dazu meine Meinung gesagt.
Außerdem was für aluhutfraktion. Soll ich die Aussagen des IDF für bare münze nehmen? So wie die 10 mal gebacktrackten Statements zum Krankenhaus Vorfall, oder wie jetzt renders von “geheimen Bunkern”. Auch die Tagesschau sagt “diese Statements wurden nicht von dritten verifiziert” ich habe auch nicht einfach Statements von dem palästinensischen health ministry (die nicht die Hamas sind) genommen sondern auch nach einer unabhängigen Evaluation gefragt. In einem Krieg muss man Statements von beiden Seiten kritisch betrachten. Ich halte das leider auch für sehr wahrscheinlich, dass Shani Louk wirklich tot ist. Wir reden hier immer noch von einer fundamentalistischen und natürlich antisemitischen Terrororganisation.
Aber wenn man sagt “hey ich finde Tode auf beiden Seiten schlimm” dann kommt anscheinend nur an was du da geschrieben hast.