Hamburg: reflexhaft brüllt der Großstädter “es kann nicht sein was man nicht wahrhaben will.” Was fällt denen die sich angegriffen fühlen eigentlich ein? Wer Opfer ist bestimmt der Täter, sagt die BILD.

Otto verkaufte in seinem Film einen “N****” als Sklaven

Otto auf BILD.de:

"Ich war damals Student und habe Scherze gemacht, von denen sich vor allem Autoritäten verletzt fühlten.“

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/otto-waalkes-das-sagt-er-komiker-zu-den-witz-warnungen-des-wdr-85081526.bildMobile.html

puh, na dann…und ich dachte es geht um ekelhaften Rassismus. Von Studenten erwartet BILD weniger geistige Leistung als von einem behinderten Mädchen aus Schweden das nicht zu Schule geht. Vielleicht sollte Frau Neubauer nach der Ostseepipelinesprengung [BILD berichtete] mal den AxelDouchebagSpringer Platz sprengen.

Nicht das die Alliierten das machen müssen, ne?

You are viewing a single thread.
View all comments
0 points

„Das folgende Programm wird, als Bestandteil der Fernsehgeschichte, in seiner ursprünglichen Form gezeigt. Es enthält Passagen, die heute als diskriminierend betrachtet werden.“

Ja! Danke ÖR, das ihr für uns entscheidet, was als diskrimierend betrachtet werden soll und was nicht.

permalink
report
reply

Hamburg

!hamburg@feddit.de

Create post

Hummel, Hummel - Mors, Mors

Neuigkeiten von/mit/über Land und Leute aus Hamburg. Beim Posten bitte Links die von Seiten mit Paywall kommen (z.B. vom Abendblatt) mit (PW) kennzeichnen. Nicht jeder hat dort einen Account

Die Nettiquette, sowie die Regeln der Instanz feddit.de gelten auch in dieser Community. Diese Regeln sind auf der Hauptseite einsehbar. Vielen Dank für deren Beachtung.

Community stats

  • 2

    Monthly active users

  • 224

    Posts

  • 253

    Comments