Weiße Schokolade enthält bloß Kakaobutter, und darf deswegen wegen ihren “Kakao” Gehalt trotzdem Weiße Schokolade genannt werden, obwohl sie bloß fett mit zucker und Milchpulver ist.
(Änderung: Anderes Bild, gleicher Inhalt)
Ich dachte das ist ein tolerantes Unter hier?! Scheinbar gibt es aber jede Menge Schokoladen-Nazis hier??? Soll doch jede:r nach seiner eigenen Schokoladenvorliebe glücklich werden. Vielfalt ist kein Verbrechen.
Es kann ja jede;r;s so nennen wie er;sie;es will, da hab ich nichts dagegen. Ich finde bloß dass das Schokolade zu nennen irreführend und nicht gerade der Wahrheit entsprechend, da ja kein Kakao enthalten ist, der doch eigentlich für das schokoladige der Schokolade zuständig ist. Würde man es “Weiße tafel” oder “Weiße Kakaobutter tafel” oder ähnliches nenne hätt ich ja nichts dagegen,
2024: Die als Feddit-Schokoladenkriege begonnene Auseinandersetzung führte zur Deföderation fast aller Lassmich-Instanzen. MeinPlatz erlebte später im Jahr ein Wiederaufleben, während Donald Trumpf die Vereinigten Staaten aus dem Gefängnis regierte. Eine Kuh und eine Nudel gewannen erstmalig eine vorgezogene Wahl zur Ausübung des Ministerpräsidentenamtes in Doppelfunktion in Niedersachen und führten Hartkernelektromusik als Pflichtfach in Schulen ein.
MeinPlatz erlebte später im Jahr ein Wiederaufleben
Es hat eine Weile gedauert, bis ich gescheckt habe, dass da nicht “Ihr Platz” steht. Zwar war ich erst verwundert über die Erwähnung, dachte mir dann aber, dass dieser Lases Nutzer wohl Fan jenes Schlecker Tochterunternehmens war.