Ich sehe absolut nicht, wie es fair wäre Kinder in diese Welt zu setzen. Gleichzeitig möchte ich Spaß haben, und mir absolut keine Sorgen machen. Im Problemfall darf es nicht bei der Partnerin hängen bleiben.
Das Bimek SLV ist super nachgefragt, da erwarte ich nicht viel. Außerdem sehe ich nicht, dass sich meine Entscheidung irgendwann ändert.
Vasektomie scheint sehr schwer zu bekommen sein. Viele wollen einem abraten, blablabla. Mein Beileid mit allen, die ähnliches erfahren haben, noch mehr als Person mit Vagina.
Es gab wohl in Hannover jemanden, der ist jetzt im Ruhestand. Ich suche im Bereich SH, NDS, Hamburg, Bremen, Berlin nach Tipps, wo man eine Vasektomie machen lassen kann, und würde mir gerne einigen Frust ersparen.
Würde mich sehr über Tipps freuen.
Vielen Dank!
Normalerweise bietet das ungefähr jeder zweite Urologe an,ist deren Tagesgeschäft.
Allerdings muss (!) der Urologe sich umfangreich versichern,dass der OP Willen nachdrücklich besteht und auch entsprechend beraten. Das ist eine notwendige Sicherheitsschwelle,da es eine gar nicht so geringe Zahl an Patienten gibt die aus einem kurzfristigen Impuls (ganz typisch: Pregnancy scare mir der aktuellen Partnerin) heraus handeln.
Es ist daher eher ein Qualitätsmerkmal wenn eine Praxis dich umfassend beraten will& dabei auch andere Möglichkeiten vorschlägt,etc. Ich hätte vor einer Praxis die dies nicht tut mehr Angst - denn dann ist weniger der Patient als der schnelle Euro im Vordergrund und ggf. werden noch andere, nicht sichtbare, Abkürzungen genommen.
Vielen Dank, das gibt Hoffnung! Voll gut, ja stimme dir zu, so “in die Türkei für SchönheitsOP” wäre nicht mein Ding