Update: Gernot Mörig ist schon sehr lange dabei https://verfassungsschutzberichte.de/suche?q=gernot+mörig
Ziemlich unsachliche Polemik. Es war 10 Jahre her, damals stand er als wenig bekannte Person nicht im Fokus und verhielt sich offenbar nicht auffällig. Es gab über Jahre wenige und inhaltsarme E-Mails.
So what? Ich kann hier nichts finden, was einen Vorwurf rechtfertigt. Vielleicht mal etwas sachlicher darauf schauen
Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen: https://verfassungsschutzberichte.de/suche?q=gernot+mörig
Richtig, DU solltest da mal sachlicher drauf schauen. Schön, dass du so selbstkritisch bist und dein fehlendes kritisches Denken bemängelst. Und da sag nochmal jemand, Schwurblern sei nicht zu helfen. Geht doch! ;)
Nein, ich finde der poster hat recht. Der Post ist eine sinnlose, herbeifabulierte Polemik nach dem Motto guilt by association. Es ist der übliche, peinliche Online-Pranger, der in seinen Unterstellungen ja schon fast an die Verschwörungstheorien in manchen Telegram-Gruppen erinnert. Ich finds unterirdisch.
Es war 9 Jahre lang und sie war noch vor einen Jahr im Kontakt mit ihm.
In der Sendung sprach sie darüber, bei einem Treffen vor etwa einem Jahrzehnt den Rechtsextremen Gernot Mörig getroffen zu haben. … Den letzten E-Mail-Kontakt hätte es vor etwa einem Jahr gegeben.
Der Kontakt war eine von zigtausend inhaltslosen E-Mails, bitte lass Mal die Kirche im Dorf. Beifall von der falschen Seite zu bekommen ist kein Verbrechen.
Ich hab keine Kenntnisse über die Inhalte der E-Mails, ich habe lediglich die Darstellung es wäre “10 Jahre her” berichtigt, da war doch nichts falsch daran? Sind die E-Mails eigentlich öffentlich oder woher wissen alle das es “inhaltsarme E-Mails” oder gar “inhaltslose E-Mails” sind? Ich möchte mich hier nicht in Spekulationen verrennen und hab daher auch keine Bewertung abgegeben.