Der frühere US-Präsident Donald Trump ist im Zusammenhang mit der Wahl 2020 und dem Sturm auf das Kapitol angeklagt worden. Das entschied eine Grand Jury am Dienstag.
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump ist am Dienstag wegen seiner Versuche, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl von 2020 zu kippen, angeklagt worden. Die 45 Seiten umfassenden Anklageschrift von Sonderermittler Jack Smith umfasst vier Anklagepunkte, darunter Verschwörung zum Betrug gegen die Vereinigten Staaten. In der Anklage geht es auch um Trumps Rolle rund um den Sturm seiner Anhänger auf das Kapitol am 6. Januar 2021.
[…]
Es dauert zwar aber es scheint als wäre er jetzt wirklich am Arsch.
Er is wohl auch wegen Beweisvernichtung angeklagt was die TSSCI Akten anging die er unterschlagen hat. Also neben den ganzen anderen Verfahren natürlich.
ich hoff ja einfach mal, dass er von IRGENDEINEM anderen Republikaner bei der Wahl des Kandidaten, der aufgestellt werden soll, aufgrund der ganzen Anschuldigungen, Prozesse und bis dahin ggf. sogar schon Urteile SOWAS von in der Luft zerfetzt wird…
…allerdings habe ich dann doch wieder meine Zweifel, Immerhin reden wir hier von den Republikanern. Sowas wie “Gewissen” haben die nur, wenn sie Demokraten, Liberalen oder den verhassten Umweltschützern damit einen einschenken können.
Ich hab bei solchen Meldungen über Trump leider immer das Gefühl wie bei den Meldungen über neue und revolutionäre Batterietechnologien. Kurzer großer Hype…und dann wird nix draus und man hört nie wieder was davon.
Meine Hoffnung ist groß, dass er endlich belangt wird…aber dass es passiert glaube ich erst wenn ich es sehe. Geld ist in unserer Welt leider ein sehr großer und effektiver Schutzschild.