Update: I got banned from hexbear and grad lmao
Wenn du glaubst, dass die progressiven Ansichten deiner Vergangenheit besser sind als der heutigen progressiven, dann sei es so. Aber das macht dich nicht viel besser als einen Konservativen. Zu glauben dass du zu einer besseren ««alten Linken»» gehörst, weil du nicht akzeptieren kannst, dass alle Menschen soziale Befreiung verdienen, macht dich einfach unreif.
Gibt einen großen Unterschied zwischen progressiv und Schwachsinn/Adabsurdum gerade bei Themen wie Gendern oder ähnlichen dummen Ideen die wieder jeder Mehrheit in der Bevölkerung sind. Progressiv ist, sich für die Gleichberechtigung aller Menschen einzusetzen, oder sich für die rechte der LGBT Menschen einzusetzen, wo diese benachteiligt werden, wörter wie Trap verbieten zu wollen oder gar dauerhaft zu gendern ist lächerlich und dem thema abträglich.
Ich bin richtig progressiv und das nicht nur gesellschaftlich, ich setze mich auch vernünftig fürs Klima ein, aber was da einige “Klima Aktivisten” fabrizieren ist lächerlich und wirft ein schlechtes licht auf alle anderen. Oder ständig mit irgendwelchen Quoten zu kommen, Menschen sollten nach Fähigkeiten bewertet werden und nicht nach aussehen, Behinderung(körperlich, wie zum Beispiel ein fehlender arm oder sowas), LGBT Zugehörigkeit oder Mann/Frau. Das ist alles bescheuert.
Du kommst mit “sozialer Befreiung” du hast wahrscheinlich nicht mal die wende miterlebt und kommst mit solchen Begriffen, halt einfach die schnauze und lerne von denen die wissen wie Menschen funktionieren, eure spinner Gruppen erzeugen massive Gegenbewegungen mit viel mehr rückenwind durch eure arrogante unart. Das gendern war von vornherein eine tod Geburt und auch doppelnennungen werden Mehrheitlich abgelehnt, sprache ändert man nicht mit Gesetzen und Zwang (und doch es ist Zwang wenn es von oben herab diktiert wird).
Mein Gott, du bist also im Grunde genommen einfach ein Neokonservativer. Ich bin Linguist und ich kann dir garantieren, dass die Anzahl der Menschen, die das grammatische Geschlecht abschaffen wollen, auf ein paar unbedeutende Leute im Internet beschränkt ist.
Slurs sollten nicht benutzt werden. Punkt. Dass du denkst, tatsächliche Slurs seien in Ordnung, es sei denn, sie sind spezifisch das N-word oder so etwas, sagt viel über dich als Person aus. Offenbar ist dir das Wohl von queeren Menschen nicht besonders wichtig, wenn du es schlecht findest, dass man Menschen daran hindert, Beleidigungen gegen sie zu verwenden.
Die Menschheit wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten drei Jahrzehnte wegen des Klimawandels ins Chaos stürzen, und du regst dich über die Leute auf, die Alarm schlagen? Hast du keinen Anstand?? Es ist über ein halbes Jahrhundert her, dass Wissenschaftler und Klimaaktivisten angefangen haben, lautstark auf das drohende Unheil durch den Klimawandel hinzuweisen, aber niemand hört zu. Die Leute kümmern sich nicht um Proteste, wenn diese niemanden stören. Die einzige Aktion, die jemals zu ernsthaften Veränderungen geführt hat, ist die, die den Frieden stört. Wenn ignorante Menschen wütender über einen verdammten Kuchen sind, der auf eine Glasabdeckung geworfen wird, als darüber, dass die Erde in Flammen aufgeht, dann ist das ihr eigenes Problem. Es gibt nichts mehr zu verlieren, wenn man die Leute wütend macht; wir erleben bereits ein Massensterben der meisten Arten auf dem Planeten.
Übrigens, Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt, und die Berliner Mauer war nicht die einzige soziale Barriere, die existierte. Versuche nicht, die Kämpfe anderer zu minimieren, nur weil du denkst, dass dein Land der Mittelpunkt der Welt ist. Der Progressivismus hat nicht aufgehört, sich weiterzuentwickeln, als Deutschland wiedervereint wurde. Besonders wenn es um LGBTQ-Rechte geht – die Ehe für alle wurde in Deutschland erst 2017 legalisiert, und in Italien ist sie immer noch illegal. Es gibt derzeit einen Trend zu Antitransgesetzgebungen in der westlichen Welt. Ihr Leute wollt so tun, als hätten benachteiligte Gruppen Gleichberechtigung, nur weil Bürgerrechtsgesetze verabschiedet wurden, aber das ist eine Lüge. Du hast nicht mit den sozialen Problemen zu kämpfen, denen diese Gruppen ausgesetzt sind, und trotzdem glaubst du, ihnen sagen zu können, dass ihr Kampf vorbei ist. Du bist ein verdammter Feigling, weil du die Kämpfe dieser Menschen minimierst und auf ‘die Gender-Irren’ reduzierst. Und du bist ein Feigling, weil du den Völkermord an den Palästinensern im letzten Jahrhundert rechtfertigst, während du dich hinter der Lüge versteckst, dass Angriffe auf Israel «Antisemitismus» seien. Und für all die anderen Gruppen, über die du dich beschweren musst, sei es Einwanderer, Klimaaktivisten, was auch immer. Du bist auf den konservativen Empörungs-Köder hereingefallen und glaubst jetzt ihren Kulturkriegsmüll.