Schlechte Bildqualität weil Motorola + Nacht + 100% Helligkeit + 100% HDR + 50% Kontrast
Edith:
Noch mehr Fugs. Alles halt mit Nachsichtmodus (lange beleuchtung) weil wir den nicht verjagen wollten. Fügslein.
Weiß nich ob Fugs streichen so’ne gute Idee ist, auch wenn ich das Bedürfnis nachempfinden kann. Flauschig ist flauschig.
Und es gibt auch gefährlicheres. Der Fugs war halt komplett entspannt.
Hab grad gesehen was sich da auf 9Würg in den Kommis rumtreibt (Sonnenblende: Keine Kommis). Passend, der Name.
War früher selber auf 9Würg aktiv, und bin damals genau wegen der Posts und Kommentare solcher Nutzer gegangen. Damals haben die ihre politische Gesinnung aber noch nicht ganz so offen gezeigt. Also nix Stolzfahne im Namen und so - wobei, ich bin auch gegangen bevor die erfunden wurde
Pspspspsps hat bis zu nem Meter funktioniert. Dann ist er aber an uns vorbei, anscheinend in seinen Bau. Kurz danach kam er wieder raus, und ist richtung Kirche gelaufen. Dann kam aber eine tatsächlich Gadse - ein kurzes Fauchen, komplettes desinteresse vom Fügschen, und er ist weiter gelaufen. Ich hätte ihn wohl gestreichelt, wenn er näher gekommen wäre. Das Tollwut- und andere Krankheitsrisiko wär’s mir wert.
RKI sagt
Der letzte identifizierte Tollwutfall bei einem Wildtier (außer Fledermäusen) trat in Deutschland im Februar 2006 bei einem Fuchs auf. Seit 2008 gilt Deutschland als frei von terrestrischer Tollwut.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Tollwut.html
Wie es allerdings mit Fuchsbandwurm, Staupe und Was-weiß-ich-was aussieht steht allerdings auf einem anderen Blatt…
Gerade wegen dem Fuchsbandwurm würde ich keinen wildlebenden Fuchs anfassen. Lieber lassen, die Viecher will man nicht haben.