Bayern kümmert sich wieder um die wichtigen Dinge.
“Stark exkludierende Wirkung”
Es gehe darum, “die Diskursräume in einer liberalen offenen Gesellschaft tatsächlich offenzuhalten und nicht weiter zu verdrängen”, sagte der CSU-Politiker. Denn die ideologisch aufgeladene Sprache habe eine “stark exkludierende Wirkung”. Es sei “häufig zu erleben”, dass Teile der Bevölkerung mit “großem missionarischen Eifer” unterwegs seien und es in bestimmten Milieus “faktisch zu einem Zwang” komme und ein “moralischer Druck” zum Gendern entstehe.
gaga Gesetze von gaga Politiker*innen
Also verbieten wir auch Alkohol oder? Große Teile der Bevölkerung sind da missionarisch unterwegs und in bestimmten Milieus kommt es zu einem faktischen zwang und moralischen Druck zum trinken
Christliche Taufen dürften auch darunter fallen, immerhin hat das Baby kaum eine Chance sich gegen die religiöse Bevormundung der Eltern zu wehren.
Es sei “häufig zu erleben”, dass Teile der Bevölkerung mit “großem missionarischen Eifer” unterwegs seien und es in bestimmten Behörden “faktisch zu einem Zwang” komme und ein “religiöser Druck” zum Christentum entstehe.
Ich hab das mal für Söders Kreuz-Pflicht in Behörden angepasst. Das ist ja Quasi das religiöse Gendern in den Amtsstuben, nur das es politisch erzwungen ist. Die Doppelmoral der Konservativen ist mal wieder offensichtlich.