marfey
Thank you lain.
Dabei ist Großbritannien doch das beste Beispiel, dass Falschinformationen gefährlich sind. Siehe Brexit. Der Mist basierte doch auch auf nichts außer Lügen und das tat GB auch nicht gut.
Ich werde alles tun, um der AFD hier in Brandenburg Steine in den Weg zu legen. Die Nazis können sich gerne zurück in die Kneipen remigrieren, wenn es nach mir geht.
I am blocking everything religious.
I do not want to see christians and other religious folk trying to talk other people into their beliefs.
Ich weiß nicht ob das gewollt war, aber ich fand gut, dass mein Handy meine Bluetooth Kopfhörer deaktiviert hat, bevor der Alarm los ging. Sonst wäre ich jetzt vermutlich einseitig taub.
Es geht im Artikel ja nicht um den Fakt, dass die Daten allgemein unverschlüsselt im Speicher liegen, sondern, dass die Programme ihre Daten nicht löschen, wenn man sie beendet/sich abmeldet.
Wenn du die Passwortmanager allgemein in einer Sandbox liegen hast, kannst du die Passwörter ja auch nicht in anderen Anwendungen einfügen und müsstest sie abtippen, was auch seine Sicherheitsprobleme mitbringt.
Am Ende des Tages hilft es nur bei so vielen Diensten wie möglich einen 2. Faktor zu nutzen und den NICHT im Passwortmanager zu speichern.
Test